FGUELEN

Bootsversicherung

 


Startseite

Bootsversicherung
Design Badezimmer
T-Shirt
Zahnersatz
Linux
Branchenbuch

Impressum

Ihr Branchenbuch

Vorteile eines Eintrages auf www.unternehmensauskunft.com

Wer gelistet ist, wird schneller gefunden. Um gelistet zu werden, braucht man oft überhaupt nichts zu tun. Wenn ein Unternehmen in irgendeinem öffentlichen Register auftaucht, dann darf es auch davon ausgehen, dass es in allen möglichen anderen Publikationen auftaucht – hoffentlich mit den richtigen Daten.

Das gilt natürlich ebenso für das Listing auf www.unternehmensauskunft.com. Auch hier ist man (fast) automatisch drin. Doch das gilt nur für den Grundeintrag, so wie beim Telefonbuch. Der erste Schritt sollte zunächst einmal der sein, diesen Grundeintrag zu überprüfen. Ist da etwas nicht richtig? Dann sollte man sich an www.unternehmensauskunft.com wenden und um Berichtigung bitten.

Woher solche fehlerhaften Einträge kommen können? Das möchte man bei www.unternehmensauskunft.com auch gerne wissen. Vielleicht wurde irgendwann einmal eine falsche Branche angegeben, und schon findet sich der Eintrag in einer falschen Rubrik, und anstelle der Kunden für den Büroservice melden sich Kunden, die eine Gärtnerei oder Grabpflege suchen.

Doch im Allgemeinen darf man davon ausgehen, dass die Einträge zutreffend sind. Der nächste Schritt wäre jetzt, diesen Eintrag zu ergänzen. Je genauer das Unternehmen beschrieben ist, desto weniger Kunden melden sich, die eigentlich etwas anderes suchen und dem eingetragenen Unternehmen nur die Zeit zu stehlen.

Und dann sollte man auch unbedingt die Suchbegriffe für die Suchmaschinen sorgfältig auswählen und angeben. Denn erst dann kann www.unternehmensauskunft.com zur Höchstform auflaufen und potenzielle Kunden präsentieren.

Weshalb sollte aber beispielsweise www.fguelen.de ausgerechnet bei www.unternehmensauskunft.com gelistet sein? Da zählt einmal die Gliederung, die bei der Unternehmenssuche angewendet werden kann. Da kann nicht nur nach der Branche gesucht werden. Man kann auch den Umkreis, in dem gesucht wird, nahezu beliebig eingrenzen. Auch das ist eine Möglichkeit, sich Kunden, die man eigentlich nicht bedienen möchte, vom Hals zu halten. Denn nur der Kunde, der auch Gewinn bringt, ist ein guter Kunde. Und da kann die Entfernung eine große Rolle spielen, beispielsweise wenn es sich um einen Lieferservice handelt. Das zählt aber dann nicht, wenn man beispielsweise Infrarot Wärmekabinen oder Saunakabinen zum Selbstaufbau liefert. Die kann man heute ohne Probleme in ganz Deutschland anbieten.

Eine andere Möglichkeit, wie man sich das Listing zunutze machen kann, ist die Suche nach neuen Einträgen. Wer der erste ist, der mit einem neu eingetragenen Unternehmen Kontakt aufnimmt, hat die besseren Chancen, auch einen Auftrag zu erhalten. Und auch den Klick auf "Wissen" findet man nicht in jedem Unternehmensportal.

 © COPYRIGHT 2011 ALL RIGHTS RESERVED fguelen.de