FGUELEN

Bootsversicherung

 


Startseite

Bootsversicherung
Design Badezimmer
T-Shirt
Zahnersatz
Linux
Branchenbuch
fguelen, Wasserbetten und Whirlpools
iPhone4s
iPhone4s Test
Radarwarnanlagen
Radarwarner
Vorwerk
Steinteppich

Impressum

T-Shirt selbst gestalten

Mode ist eigentlich langweilig. Da machen sich Modedesigner ständig Gedanken, um immer wieder etwas Neues zu erfinden. Der Kunde muss nehmen, was ihm geboten wird.

Warum sich eigentlich mit fremden Federn schmücken? Es geht auch anders. Man kann heute im Zeitalter des Internets doch sein T-Shirt selbst gestalten. Man ist nicht mehr auf die Mode und Ideen anderer angewiesen. Und der Vorteil: Das selbst gestaltete T-Shirt ist garantiert unverwechselbar.

Allerdings nur, wenn man dies auch so haben will. Man kann das T-Shirt auch so gestalten, dass es erst auf den zweiten Blick auffällt. Große Schrift – kann jeder lesen. Kleine Schrift – da muss man schon näher kommen und eventuell sogar Bekanntschaft schließen. Das kann doch ganz interessant sein?

Natürlich kann man das T-Shirt auch mit einem Bild personalisieren. Ob dass, das eigene Bild sein muss, das sei dahingestellt. Aber man kann ja auch jene mit sich herumtragen, die man gerne um sich hätte. Bei der Ehefrau kann man darauf vertrauen, dass dies erlaubt ist, und die minderjährigen Kinder werden gar nicht gefragt (sie würden ihre Eltern vermutlich auch nicht fragen). Doch wenn die Liebste nichts von ihrem Glück weiß? „Gretel heiratest Du mich?“ Und das auch noch mit dem Konterfei der Liebsten – ob das wirklich zum Happy End führt? Es könnte natürlich auch anders sein, und dann hat man Geld ausgegeben – für nichts und wieder nichts.

Doch so teuer ist das T-Shirt nun auch wieder nicht. Wenn der Antrag erfolgreich war, dann war das Geld gut angelegt. Und wenn nicht, dann findet sich vielleicht jemand, der die Idee Klasse findet, über den finanziellen Verlust hinweg tröstet und meint, dass er da ganz anders reagieren würde. Vielleicht ist das nächste T-Shirt dann mit einem Zweier-Bild geschmückt? Für den Partner-Look gibt es eventuell sogar Mengenrabatt.

Und wie kommt man zu so einem T-Shirt? Das ist eigentlich ganz einfach. Das Internet macht es möglich. Nicht nur während der üblichen Geschäftszeiten, sondern rund um die Uhr, und auch am Wochenende. Allein, zu zweit oder auch in der Gruppe kann man sich vor den Bildschirm setzen und seinen kreativen Ideen freien, Lauf lassen. Text in beliebiger Schriftart und Schriftgröße, das passende Bild dazu uploaden, das ist das, was man selbst dazu beitragen muss. Das andere findet man im Internet: das T-Shirt in passender Größe und in der gewünschten Form. Vielleicht kann man auch noch den Stoff auswählen? Und es muss auch nicht beim T-Shirt bleiben – auch das Longshirt kann man selbst gestalten!

 © COPYRIGHT 2011 ALL RIGHTS RESERVED fguelen.de